TC-Verden mit eigenem Oberschiedsrichter

Die Vorbereitungen für die 1.Junior Open vom 27. bis 30. August auf der Anlage des TC Verden laufen. Im Hinblick darauf erwarb jetzt der 1. Jugendwart des Clubs und Hauptverantwortlicher der Veranstaltung, Marc Andrä, die DTB B-Oberschiedsrichterlizens. Die Gestellung eines Oberschiedsrichters ist eine der Vorraussetzungen für die Genehmigung des Turniers seitens des Deutschen Tennis Bundes. Der TC Verden freut sich, diesen aus den eigenen Reihen stellen zu können und ist darüberhinaus bestrebt, nach der Challenge im August zukünftig weitere ranglistenwirksame Turniere dieser Art anbieten zu können. Wie bei allen Sportveranstaltungen dieser Größenordnung sind auch die 1. Verdener Open ohne Unterstützung von Werbepartnern nicht möglich. Dabei zeichnet  sich das Posthausener Einkaufzentrum besonders aus.