Stadtjubiläum 350 Jahre Verden

Veröffentlicht am .

2017 09 03 PHOTO 00000309

„Ganz schön viel los!“

Der TC Verden freut sich über einen schönen Tag

 beim 350- jähirgen Stadtjubiläum

Vergangen Samstag, den 02.09. feierte die Stadt Verden das 350- jährige Stadtjubiläum „Verden vereint“ in der Fußgängerzone. Auch wollte sich unser Verein daran beteiligen. Mit einem Stand am Rathausplatz inklusive Pavillon, einer Informationstafel von vergangen Aktionen und Erfolgen des Vereins mit vielen Fotos von Mitgliedern, Mannschaften, dem Vorstand und Events und einem Kleinfeld, wo die Kinder gemeinsam mit ihren Eltern, untereinander und den Helfern spielen konnten.

Begleitet wurde der Tag von schönem Wetter und sehr viel Sonnenschein. Anwesend waren unter anderem Vorstandsmitglieder, welche immer offen für Fragen von Interessenten waren, vereinseigenen Trainern, die mit den Kindern zusammen Tennis gespielt haben und mit denen sie den Sport kennenlernen konnten und einige jugendliche Mitglieder als Helferinnen und Helfer ohne die es nicht möglich gewesen wäre.

„Ganz schön viel los und so viele interessierte Kinder“, haben wir oft hören können. Für die Kinder gab es anschließend, nachdem sie so gut gespielt haben ein kleines Andenken in Form von einem Schlüsselband mit einer Aufschrift vom Tennisclub zum mit nach Hause nehmen.

Wir hoffen, dass wir so eventuell Interesse am Tennisspielen wecken konnten und Neumitglieder gewinnen können. Besonderen Dank gilt den vielen Helferinnen und Helfern, die wir auch namentlich erwähnen möchten.

Danke an Hans- Joachim, Rolf, Renate, Dieter, Wolfgang, Christine, Carolin, Stefanie, Lara, Niklas, Juline, Laura und vielen weiteren, die uns an dem Tag besucht und unterstützt haben.

„Besser hätte es nicht laufen können.“ war das Fazit des Tages. 

Zur Bildergalerie

Saisonstart 2018

Veröffentlicht am .

90 Jahre TC Verden am 28.04.2018

10:00 Uhr die Saison beginnt für die Jugendlichen mit einem Tennisturnier.

12:30 Uhr Siegerehrung und Essen bei Malte

13:30 Uhr Verteilung der Punktspielmappen an die Mannschaftsführer

14:00 Uhr Start in die Saison für die Erwachsenen mit einem bunt gemischten Turnier.

15:30 Uhr Kaffee und Kuchen für Alle, danach wieder Tennis!

18.00 Uhr Wir feiern unser Jubiläum bei Malte.      

DST2018