Informationen für Gäste

Wir bieten auch Nichtmitgliedern die Möglichkeit, einen Platz auf der Aussenanlage zu buchen

1. Ohne Mitgliedschaft im TC Verden:

1. Wenn Spieler einen Platz mieten möchten, so wird dieser mit 10€ pro Stunde berechnet
  2. Jeder Spieler kann maximal zweimal einen Platz ohne Mitgliedschaft anmieten
  3. Wird ein Turnier von Nichtvereinsmitgliedern angefragt (z.B. Firmenveranstaltung), muss der Preis und die Belegung der Plätze mit dem Sportwart abgesprochen werden. (ca. 10€ pro Platz und Stunde, pauschal Einzel oder Doppelplatz+ Putzpauschale ca. 50€)

2. Mit einem Vereinsmitglied des TC Verden:

1. Jedes Vereinsmitglied kann pro Jahr zweimal einen Gast zu einem Spiel auf der Aussenanlage ohne Bezahlung einladen.
  2. Sollte der Gast jedoch ein Vereinsmitglied eines Nachbarvereins sein und auch das Mitglied bei dem Gast im Verein regelmäßig spielen, ist die Regel 2.a. aufgehoben.
  3. Das Vereinsmitglied sollte dem Gast einen Flyer des TC Verden aushändigen
  4. Sollte ein Turnier mit Mitgliedern und Nichtmitgliedern geplant werden, so ist dies beim Sportwart zu beantragen. Dieser muss das Turnier freigeben und die Anzahl der Plätze benennen und blockieren. Je nach Anzahl der Gäste wird eine mögliche Pauschale für die Nutzung der Plätze / sanitären Einrichtungen festgelegt (entfällt bei Mannschaftsvergleich).

3. Hallenplätze auf Anfrage