Fahrradtour 2014

Bei grauem von Donnern begleitetem Wetter  starteten wir am Samstag optimistisch unsere Fahrradtour vom Tennisclub aus. Genau bis Hotel Maske (Hönisch) kamen wir , da begann es zu regnen! :( Dort haben wir dann gezwungener Weise einen Kaffeestopp gemacht, der sehr nett war. Nach 45 min. konnten wir endlich weiter radeln.
Querfeldein ging es bis Barme zur Weserlust, wo wir gegen 12:45 Uhr trocken ankamen! Hier gab es ein leckeres Mittagessen für uns, ob Pfifferlinge oder Aal es schmeckte uns allen. (Ein Bild am Tisch und ein Gruppenbild)
Schließlich fuhren wir etwas zurück, um über ein Wehr auf den Aller Weser Radweg Richtung Wienbergen zu kommen. An einem See machten wir einen kleinen Stopp. (siehe Foto)
Unser nächstes Ziel war das Deichkaffee in Oiste, wo es gegen 16:00 Uhr Kaffee und Kuchen gab. (Ein Bild unter dem Pavillon von der Kaffeetafel, Sandra und Rolf, Friedhelm und Dieter, Dieter, Sandra mit Ben und Fritz Frau, Taxi und Ben, Birgitt und Markus). Sehr idyllisch!
Die letzte Etappe ging nach Verden ins Sottys, wo Malte uns später noch besuchte. (Foto am grauen Tisch)

Sigrid Classen